Energie- LichtarbeitÜber UnsMeditationTermineKontakt

 Ilahinoor  Deeksha  Erleuchtung  Kiara Windrider  Globale Transformation  Wissenschaften  PKD-Spiritualitaet   Erfahrungsberichte 

Die kosmischen " HEILFEUER " aus dem Universum



Erwecke dein inneres Licht
Öffne dein Herz und deine Seele

Aktiviere deine Selbsheilungskräfte
 
Verbinde dich mit deinem Lichtkörper


Lebe deine göttlich-menschliche Präsenz


Meditation - Geistheilung - Transformation

die Seele - der Geist - der Körper

Die Bewusstheit



Geistheilung - intuitive Heilpraxis und Lebensberatung:
  Peter Herriger und Sophia Hildebrand

Übersetzungen in Seminaren:  Deutsch / Spanisch / Englisch
 

 Peter Herriger entwickelte seine eigene Kung Fu Methode, die Pit Kune Do Gesundheits- und Kampfkunstlehre, die sich in die Liste der sogenannten weichen und inneren Kampfkunststile einreiht, und zu realistischer Selbstverteidigung befähigt. Er studiert seit über 40 Jahren diverse Kampfkünste - Nahkampfmethoden. Seit 2002 wurden ihm an mehreren internationalen Kampfkunstveranstaltungen " International Hall of Fame of Martial Arts " , für seine unermüdliche Hingabe und jahrzehntelangen Bemühungen, die Philosophie der Kampfkünste in Theorie und Praxis zu verstehen und an seine Schüler weiterzuvermitteln,  folgende Ehren-Titel der chin. Kampfkünste verliehen: Prof. / Sijo / Sigung / Großmeister des Jahres / Pionier of Wing Chun / 8. Duan ( 8. Meistergrad ) , und er ist Gründer der WPKDA.   (  World Pit Kune Do Association -  http://www.p-k-d.info )  

  Eine natürliche Gabe der Medialität von Geburt an, das " Hellfühlen und heilende Hände ", waren die innere Motivationsfeder für geistiges Heilen und Bewusstseinsforschung. Seit seinem 11. Lebensjahr förderten zahlreiche Ausbildungen, in Europa und Asien seine vielseitigen Studien in den Kampfkünsten, den esoterischen Geisteswissenschaften und den alternativen Heilmethoden.

  Sein selbständiger Arbeitsalltag besteht aus ganzheitlichem Gesundheitscoaching, die intuitive Praxis der Geistheilung und Ernährungsberatung - Lebensberatung, das Vermitteln von positiven, psychologischen Konzepten, von Selbstheilungsmethoden und Meditations-Formen zur Selbsthilfe;  und dem Unterricht von Selbstschutztechniken und Kampfkunstlehren. Er ist Autor von mehreren Artikeln in Fachzeitschriften.

  Peter H. lehrt Atemtechniken für heilsame Meditationen in Ruhe und in Bewegung, PKD-Heilgymnastik,
Qi-Gong Praktiken, Cherokee-Tanz, schamanische Reisen und verschiedene energetische Methoden zur Selbstheilung. Ferner integriert er seine über Jahrzehnte hinweg erworbenen Kenntnisse der Geistes- und Körperarbeit, die er von mehreren Lehrern aus verschiedenen Kampfkunstkreisen und aus Yoga, Raja - und Hatha Yoga Stilen lernen und lehren durfte. Diverse Ausbildungen in alternativen Heilmethoden, sowie umfangreiche Literaturkenntnisse internationaler Weisheitslehren, Weltreligionen und Wissenschaften prägen seine Lebensphilosphie.

  Die Liste kann immer wieder
ergänzt werden, weil ständiges Forschen und Weiterbilden neue Fortschritte zeitigen, jedoch leisten die erworbenen Kenntnisse der Heilkünste
wertvolle Dienste für seine Gesundheits- und Bewusstseinsarbeit mit Menschen  ( erfolgreich auch bei Tieren und Pflanzen ) : aus Lehren diverser manuellen Therapieformen und energetische Massagetechniken, Reflexzonen, Reiki, Polarity Therapie, aus der Meridianlehre und der Energiemedizin, aus  Chakren- und Auralehren, aus der Lehre der Körperanatomie und aus Druckpunkt- und Anti-Schmerztherapien, aus der myofaszialen Osteopathie, aus Neo-schamanischer Trancearbeit und AKE ( Außerkörperliche Erfahrungen ) .........

  Eine
Fülle zur Gesundheitsprophylaxe und sinnvollen ganzheitlichen Therapieansätzen bot die Methode der CCM. Die damit eingebundenen Verknüpfungen, tiefgehender psycho-somatischer Informationsmuster und umfangreiche, naturwissenschaftliche und medizinische Forschungen zu ganzheitlicher Genesung von Ursachen und Symptomen bei Krankheiten aller Art, bilden das gesundheitsbewusste intellektuelle Basiswissen. Eine vierjährige Ausbildung in Clustermedizin bei der CCM  von U.J.Heinz  ( Clustermedizin ist ein ganzheitliches Diagnose- und Therapiesystem   /   Informationsmedizin komplementär zur Schulmedizin ), war sehr lehr- und hilfreich für die Berufspraxis der Gesundheits- und Lebensberatung seit 1996.  

 2006 lernte Peter Herriger den Buchautor und spirituellen Lehrer Kiara Windrider kennen. Die von Kiara erhaltenen kosmischen Energieübertragungen wie "Deeksha" und "Ilahinoor" lenkten seinen Prozess des Erwachens. Sie führen ihn zu immer tieferen meditativen Bewusstseinszuständen, innerer Heilung und Transformation, Liebe und Weisheit, der ganzheitlichen Vereinigung von Herz und Verstand.

 Die intensive Praxis der energetischen Ilahinoor-Anwendungen befähigen ihn heute auf einfühlsame und liebevolle Weise seinen Mitmenschen diese Transmissionsmethode in Trainingsseminaren weiter zu vermitteln. Er lehrt für
Anfänger zum Kennenlernen und für Fortgeschrittene zur tieferen Verinnerlichung die Verbindung mit dem Ilahinoor-Feld, die Vereinigung mit dem Lichtkörper ( Mer-Ka-Ba ), die verschiedenen Positionierungen der Hände für die Eigenbehandlung und für Partnerbehandlungen, plus diverse fortgeschrittene Ilahinoor Anwendungen mit mehreren Partnern in Heilkreisen. 

 Eine interessante Verschmelzung von Ilahinoor, Qi-Gong Übungen, schamanische Atemreisen, und PKD-Heilgymnastik haben sich in der Vergangenheit als besonders heilsam und effektiv erwiesen, ebenso der Cherokee Tanz. Die ganzheitlichen Selbstheilungsmethoden fließen nahtlos ineinander über und ergänzen sich. Es bietet sich ein Weg ins Innere für
eine abenteuerliche Forschungs- und spirituelle Bewusstseinsreise, zum geistigen und gesundheitlichen Wohle des Anwenders, seinem Umfeld, und für unseren Planeten Erde.

Buchauszug aus ILAHINOOR - Awakening the Divine Human:  Chapter 29.
-  A Grandmaster´s Story  -
    von Peter Herriger


  In seiner Funktion als spiritueller Heiler bietet er Gesundheits- und Meditationsabende, Vorträge, Seminare, Einzelsitzungen und Fernbehandlungen (Gesundbeten) für seelische, emotionale und psycho-somatische Krankheitsbeschwerden an. Ilahinoor Einweihungen und Basisanwendungen sind auch aus der Distanz,  telefonisch möglich.
  Viele Schmerzempfindungen und -bereiche sind physiologisch und energetisch mit der Rückenmarksflüssigkeit verbunden und die Nervenleitbahnen bilden das Informationsnetz zum Gehirn, welches den Schmerz registriert.
Ein Spezialgebiet sind die Ausrichtungen der Wirbelsäule, von Beckenschiefständen, von unterschiedlichen Höhen der Rückenknochen und von Beinunterschiedslängen, mit Hilfe der geistigen Welt. GEIST formt MATERIE!
 Sind diese tragenden Körperelemente in ihrer natürlichen, gesunden Form ausgerichtet können alle Organe und das Gehirn wieder unbeeinflusster, über die Körperflüssigkeiten und das Nervensystem, welche mit der Wirbelsäule verbunden sind, optimal mit gesunden Informationen versorgt werden, und der Kommunikationsfluss von Stoffwechselprozessen verwandelt sich von dysfunktional in ganzheitliche, selbstlernende und sich selbstheilende Wirkmuster, " die  körpereigene
Intelligenz zur Selbstheilung aktiviert sich ".

 Wunscherfüllungen im Alltag, zB.: in der Familie, in zwischenmenschlichen Partner - Beziehungen, oder zur Fülle auf der materiellen Ebene, können sich im Laufe des Genesungsrahmen mit Ilahinoor Behandlungen leichter verwirklichen, weil sich in diesem Zusammenhang ursächlich negative Glaubenssätze auflösen, sich transformieren, und sich anschließend neue psychologische Strukturen von Denk- und emotionalen Verhaltensmustern bilden, bzw. sich selbständig ( transmutiv ) ins Positive weiterentwickeln.

                                                                                  

  Um Kanal für Lichtenergien zu werden sind keine medizinischen Kenntnisse notwendig. Jeder Mensch kann diese einfachen Anwendungsmöglichkeiten in relativ kurzer Zeit erlernen, seine latenten Fähigkeiten spielerisch wiederentdecken und ausbilden, und sie danach unabhängig von Organisations-Strukturen im privaten Alltag oder in heilberuflichen Bereichen erfolgreich für sein eigenes Wohlergehen und das Wohlbefinden seines Umfeldes einsetzen  -  das Prinzip ist so einfach und natürlich wie das " Atmen " !

 Die historischen Ursprünge von "Ilahinoor", diese heilsame und segensspendende Lichtenergie, sind in altägyptischen Mysterienschulen zu finden und Überlieferungen zu Folge wurde das "Alte Wissen " über die Jahrhunderte von ganz bestimmten Sufi Gruppen bis heute gehegt, gepflegt und weitergegeben.
  Rituale dienten priesterlichen Adepten und Heilern zur Vereinigung des physischen Körpers mit ihrem Lichtkörper ( Mer-Ka-Ba ), zur Verjüngung, Langlebigkeit und Unsterblichkeit ( aufgestiegene Meister/innen ). Heute werden die Lichtfrequenzen auch außerhalb von Priesterschaften als kosmische Heilenergie genutzt, und kann deshalb einem Großteil der Menschheit dienen ihre ureigene Bestimmung im Leben zu verfolgen. Ilahinoor ist ein türkisches Wort und bedeutet sinngemäss "der göttliche Aspekt des göttlichen Lichts".

 Diese Lichtenergie-Rituale fördern den individuellen Weg des Erwachens und die Verbindung mit dem Lichtkörper. Sie führen die Menschen in transformierende Erfahrungen der eigenen Wahrheit, sie dienen der physischen Gesundheit und der geistigen Achtsamkeit.

 
Spiritualität im Alltag: das Gewahrsein der Stille im Geist und der Einheit im Herzen - der Verschmelzung von Herz und Verstand / des All - Eins - Sein, der Erkenntnis bedingungsloser Liebe, der Wahrnehmung der allgegenwärtigen, universalen Gnade, des Lichts und der kosmischen Bewusstheit,  der " ICH BIN " Präsenz, die Wahrnehmung des menschlichen Ausdrucks der Göttlichkeit ".
                                                                                      


Sophia Hildebrand, die langjährige Lebensgefährtin von Peter Herriger, die auch maßgeblich am Aufbau der PKD-Fachakademie für Gesundheit und Kampfkunst und der WPKDA beteiligt war, begleitet die Gesundheits-Lehrgänge. Sie ist Geistheilerin und als Gesundheitscoach sehr erfahren in Lebensberatungen. Sophia besitzt eine aussergewöhnliche Intuition und kognitive Wahrnehmungsfähigkeiten. Ihr treffsicheres Gespür für innerpsychische Prozesse, welche sie auf natürliche Weise in umgangssprachlichem Ton zum Verständnis ihrer Zuhörer formulieren kann, sind sehr hilfreich und für viele Menschen wegweisend. Auch sie absolvierte die Ausbildung der Clustermedizin , verfügt über
neoschamanische Kenntnisse und lernte biodynamische Massagetechniken.
 In den regelmässigen Seminaren von Kiara Windrider lernte sie Ilahinoor und Deeksha kennen und praktiziert seit Jahren intensiv Ilahinur-Anwendungen mit sehr erfolgreichen Therapiesitzungen und -resultaten. Sophia ist der festen Überzeugung, daß Ilahinoor
, das sich liebevolle Öffnen und Verbinden zu kosmischen Energiefeldern in Liebe, Licht und göttlicher Gnade, für das Bewusstsein der Weltbevölkerung eine wichtige Entwicklungshilfe leisten kann. Und sich bestens dazu eignet der Menschheit im Sinne von ganzheitlicher Heilung und Transformation, und somit auch dem globalen Erwachen auf unserem Planeten, durch Bewusstseinserweiterung und innerem Frieden zu dienen.

Buchauszug aus ILAHINOOR - Awakening the Divine Human: 
Chapter 30.  -  Enlightenment and Burnout
   von Sophia Hildebrand


 

SPIRITUELLE  ARBEIT


 
Wir wollen alle glücklich, gesund, erfolgreich und materiell abgesichert in Freude, Freiheit und Selbstbestimmung leben. Wir möchten harmonische und liebevolle Beziehungen haben und uns auch persönlich verwirklichen. Wir sehnen uns nach dem Paradies auf Erden – doch wo befinden wir uns jetzt in unserer persönlichen Lebensgeschichte und der menschlichen Evolutionsgeschichte ?
Finden wir aus eigener Kraft in die Glückseligkeit, Liebe, Freiheit, Freude und den wünschenswerten Seelenfrieden, egal wie die derzeitigen Lebensumstände gerade sind, oder braucht es Göttliche Gnade und Bewusstheit, um wirklich erfüllt und glücklich zu leben ?

  Unsere geistigen Heil- und Bewusstseinsimpulse setzen dort an, wo sich die menschliche Seele  auf ihrer Entwicklungsreise " Jetzt " gerade befindet, um sie in ihrem Lebens-Prozess effektiv und essentiell zu unterstützen. Unser Wirken lässt sich nicht in Worte fassen; es muss erlebt und erfahren werden. Eine Redensart: " Jede Seele wird da angetroffen und abgeholt wo sie sich gerade befindet. "
 Wir schaffen einen Raum von Liebe, Geborgenheit und Vertrauen und arbeiten geistig mit verschiedenen Bewusstseinsebenen auf unterschiedlichen Schwingungs-Frequenzen der Seele. Karmische Traumen können sich entschlüsseln und auflösen. Wir berühren liebevoll das Mensch-Sein, aktivieren die inneren Kraftzentren (Chakras) und harmonisieren die feinstofflichen Lichtkörper.

  Das göttliche und universale " ES " ( Das Absolute / All-Eins-Sein, Licht und Liebe /
Bewusstsein / Mitgefühl ) katalysiert durch uns die Energie für den empfangenden Patienten. Durch den Kanal unseres Seele-Geist-Körper-Organismus werden Intuition, Klänge, Worte, Augen, Hände und Intentionen benutzt, um die jeweilige Form der energetischen Heilung wirken und fließen zu lassen, die zum gegenwärtigen Zeitpunkt zur Genesung benötigt wird. Ein Prozess in die Freiheit mit Licht und Liebe, in das, was ist, wird tiefgreifend beim Empfänger ausgelöst. Schritt für Schritt kommt der Mensch näher zu Sich Selbst, zu seiner wahren Wesensnatur. Er  lernt sich zu öffnen und zu empfangen. Er überschreitet Bewusstseinsgrenzen und lernt aus der neuerworbenen Perspektive sein wirkliches Potenzial des Mensch-Seins zu sehen und sein Leben zu leben - in Einklang und in neuer Freude und Liebe zu sich selbst und zu allem, was ist.

Bei unserer energetischen Heil-Arbeit verbinden wir das Mensch-Sein und das Therapeuten-Sein und bewegen uns im " unsichtbaren Bewusstseinsraum ", d.h. in einem derzeit wissenschaftlich noch nicht erfassbaren Energiefeld, welches das gesamte Universum und damit auch die Seelen aller Lebewesen umgibt und durchdringt. Durch unsere geistigen Heil- und Bewusstseinsimpulse werden die zur Selbstheilung benötigten Energien im Empfänger aktiviert, zugeführt, abgeleitet, gehalten oder gelenkt, zur Wiederherstellung von energetischer und psycho-somatischer Ausgewogenheit. Eine weitreichende und zielorientierte Verbesserung des seelischen, geistigen, emotionalen, körperlichen, sozialen und materiellen Wohlbefindens geht mit der Genesung einher.


 Wir fühlen uns vom universalen Göttlichen geführt und gesegnet! Es ist uns eine große Ehre unserem Planeten Erde, der Menschheit und somit dem gesamten Universum beim Evolutionsgeschehen des globalen Erwachens auf diese Weise täglich dienen zu dürfen.

 
In würdevoller Nächstenliebe und mit Freude begleiten wir unsere Mitmenschen in ihrem Entwicklungsprozess " zu sich Selbst " und unterstützen sie energetisch bei ihren inneren und äußeren Herausforderungen des Alltags, auf der physischen, emotionalen, mentalen und spirituellen Ebene.


Diese vertrauensvolle Hingabe erfüllt unser Leben in tiefer Verbundenheit
mit Licht, Liebe, Mitgefühl und unendlicher Dankbarkeit für die göttliche Gnade!

 

  http://www.heilfeuer.de




 Gesundheit  Weisheitslehren  Literatur  DVD  Gaestebuch  Bildergalerie  FAQ  Links  Impressum  Orte / Anfahrt